Abstiegskampf
Der SC Freiburg unter Christian Streich
Der SC Freiburg befindet sich gerade noch mitten in einem sehr spannenden Abstiegskampf. Unter der Leitung von Christian Streich spielt die Mannschaft jedoch taktisch klüger, finden Elias Leicht, Laurin Wiedemer und Lukas Hoffrichter.
Elias Leicht, Laurin Wiedemer, Lukas Hoffrichter, Montessori-Zentrum Angell & Klasse 8R
Mo, 26. Mär 2012, 10:53 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir sind der Meinung, dass die jungen Spieler (Matthias Ginter, Jonathan Schmid, Immanuel Höhn, Oliver Sorg), die der SC-Coach aus der Jugend in die Bundesliga mitgebracht hat, sicherlich dazu beitragen. Allein schon den Kampfgeist und der Wille jedes Spiel zu gewinnen, bauen die Mannschaft auf und spornen sie an. Matthias Ginter hatte am 18. Spieltag, bei seinem Bundesligadebut, in der 88. Minute den 1:0 Sieg gegen Augsburg per Kopf erzielt. Ein 18-Jähriger hat ein ganzes Stadion glücklich gemacht (außer dem Gästeblock). Dieser Sieg war einer der wichtigsten, weil sich der FCA auch im Abstiegskampf befindet.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.