Den Espresso im neuen Café

Reise in die Zukunft: Wie Todtnaus Stadtkern nach der Sanierung im Jahr 2011 aussehen könnte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. Wir schreiben das Jahr 2011 und sind unterwegs im "Städtli", genauer im früheren Todtnauer Stadtsanierungsgebiet. "Ähnlich schmuck wie der Bereich vor der Kirche", sollte die Freiburger Straße einmal werden, hatte Albrecht Keller von der Kommunalentwicklung LEG am 16. September 2005 bei der Bürgerinformation in der Silberbergschule zu etwa 25 Zuhörern gesagt.

Recht hat er behalten, viele Hauseigentümer haben ihre Häuser inzwischen innen und außen saniert. Einen guten Blick haben wir von hier "oben", von der offener gewordenen Freiburger Straße aus auf das Rathaus. Vorbei an den 15 Pkw-Stellplätzen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Steck, Thomas Baur

Weitere Artikel