BZ-Weihnachtsmenü: Maultäschle, Ente und eine Lebkuchenmousse
Seit 275 Jahren gibt es den Landgasthof zum Lamm in Bahlingen. Küchenchef Thomas Rombach und die Inhaber Anke Layer-Boos und Christoph Layer empfehlen ein Drei-Gänge-Menü für die Feiertage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine weihnachtlich dekorierte Gaststube, in der niemand sitzt; eine Küche, in der der Herd kalt ist : Corona hat auch der Gastfreundschaft im Bahlinger Lamm zum zweiten Mal in diesem Jahr ein jähes Ende gesetzt. "Es ist einfach deprimierend", sagen Anke Layer-Boos und ihr Mann Christoph Layer. Küchenchef Thomas Rombach, der seit 2006 im Lamm am Herd steht, mit Leidenschaft kocht und sein Handwerk von ganzem Herzen mag, findet seine kalte Küche furchtbar. Nichts dampft, nichts brutzelt, nichts duftet, zumindest nicht täglich.
Auf die Corona-Krise ausgerechnet im 275. Jahr des Gasthauses reagierte das Lamm-Team ...