Pino Magma
Bis zu 40.000 Flaschen verkauft: Der Kaiserstühler Markenwein übertrifft die Erwartungen
Der Pino Magma soll Weltruhm erlangen: Der neue Kaiserstühler Markenwein ist ein ambitioniertes Projekt. Wie der erste Jahrgang ankommt und warum Weinkenner begeistert sind? Ein Interview.
Do, 6. Feb 2020, 20:14 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BZ: Vor gut fünf Monaten, am 1. September 2019, haben sieben Weingüter und sieben Genossenschaften ihre ersten Pino Magma vorgestellt. Seither hat man von dem Produkt nicht mehr viel gehört. Wie ist der Wein denn am Markt ...