Schon jetzt genießen Gäste den Blick über das Markgräflerland bis hin zu den Alpen von der neuen Außenterrasse. In Kürze soll das renovierte Berghotel Hochblauen offiziell eröffnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die schönste Aussichtsterrasse des Markgräflerlandes befindet sich am Blauenhaus. Hier ein Blick auf die neu gestalteten Aussichtsterrassen und den großen Saal mit Panoramafenstern. Und links am Bildrand befindet sich die Startrampe für die Gleitschirmflieger. Foto: Birgit-Cathrin Duval
Die Freude über die fast vollendete Renovierung des Blauenhauses auf dem 1165 Meter hohen Markgräfler Hausberg steht Hasan Alaca ins Gesicht geschrieben. "Soweit fast fertig", strahlt der Weiler Geschäftsmann, der das 1875 erbaute Anwesen erwarb und vor knapp eineinhalb Jahren mit den umfangreichen ...