Zwei Welten prallen aufeinander
Laienschauspielgruppe des Musikvereins Bachheim erntet mit dem Stück "Moral ist, wenn man es trotzdem macht" viel Applaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-BACHHEIM. Zwei Welten prallten im Weihnachtstheater der Laienschauspielgruppe des Musikvereins Bachheim in der Drei-Schluchten-Halle aufeinander. Dabei ging es dieses Jahr um das Gastwesen. In dem Stück "Moral ist, wenn man es trotzdem macht" von Ute Tretter-Schlicker standen einander das altbewährte Dorfgasthaus "Hirschen" und ein neu eröffneter Nachtclub gegenüber.
Aus dem Hin und Her zwischen diesen beiden Welten entstand ein sehr vergnüglicher und gekonnt umgesetzter Theaterabend. Das Publikum in der Halle amüsiert sich köstlich und belohnte die Akteure und ...