Polizei

Fahrer gerät in Löffingen ohne Führerschein und mit einem Promille in eine Polizeikontrolle

Mehr als 1,0 Promille ergab der Alkoholtest bei einem Fahrer bei einer Kontrolle der Polizei in Löffingen. Auch der Halter des Fahrzeugs wird nun angezeigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von der Polizei wurde ein Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, kontrolliert.  | Foto: Robert Michael (dpa)
Von der Polizei wurde ein Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, kontrolliert. Foto: Robert Michael (dpa)

Eine Polizeistreife hat am Freitag, 11. April, in Löffingen einen Autofahrer kontrolliert, der unter Alkoholeinfluss stand. Wie die Polizei mitteilt, habe die Kontrolle gegen 0.10 Uhr stattgefunden. Der 45-jährige Fahrer habe bei einem Atem-Alkoholtest einen Wert von über einem Promille aufgewiesen. Zudem habe er keinen Führerschein besessen. Gegen den Mann würden nun Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis gestellt. Auch der Halter des Fahrzeugs solle angezeigt werden, da er zugelassen habe, dass der Fahrer ohne Führerschein unterwegs gewesen sei.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel