ZISCH-TIPP: Mal was Wildes erleben

Besuch im Freizeitpark Thüle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Humboldt-Pinguine, wie dieser hier im ...u 25 Stundenkilometer schnell tauchen.  | Foto: Thomas Mann
Humboldt-Pinguine, wie dieser hier im Tierpark Thüle, können bis zu 25 Stundenkilometer schnell tauchen. Foto: Thomas Mann
In den Sommerferien war ich, Jenny Schewalje, mit meiner Familie im Tier- und Freizeitpark Thüle. Thüle ist ein Ortsteil der Stadt Friesoythe und die ist ungefähr 80 Kilometer von Bremen entfernt.

Im Park kann man viel erleben. Besondere Highlights sind die neu eröffnete Wasserrutsche und die fast 40 Stundenkilometer schnelle Bobbahn. Aber auch jüngere Gäste kommen auf verschiedenen Karussells, Klettermöglichkeiten und Hüpfburgen auf ihre Kosten. Im Tierpark kann man über 600 Tiere aus aller Welt bestaunen. Spannend ist die Freiflugvoliere, in der man die Vögel aus nächster Nähe beobachten kann. Essen kann man im Park natürlich auch. Es gibt ein großes Restaurant und Kioske. Wenn ihr Hunger habt, kann ich die Pommes sehr empfehlen – die sind echt lecker! Insgesamt hatten wir viel Spaß.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel