Vorwurf: Körperverletzung

Bundespolizei nimmt 28-Jährigen am Freiburger Hauptbahnhof fest

Am Freiburger Hauptbahnhof ist ein 28-jähriger türkischer Staatsangehöriger von der Bundespolizei festgenommen worden. Ihm werden mehrere Körperverletzungsdelikte vorgeworfen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mann wurde am Bahnhof festgenommen  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Ein Mann wurde am Bahnhof festgenommen Foto: Marijan Murat (dpa)

Die Bundespolizei hat am Dienstagabend einen 28-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg festgenommen. Wie die Bundespolizei mitteilt, habe sich der Mann mit seinem türkischen Reisepass und einer deutschen Niederlassungserlaubnis ausweisen können. Bei der Überprüfung sei ein Untersuchungshaftbefehl festgestellt worden. Ihm würden mehrere Körperverletzungsdelikte und Beleidigungen vorgeworfen. Der Mann sei zunächst vorläufig festgenommen und am folgenden Tag dem Amtsgericht vorgeführt worden, wo der Haftbefehl in Vollzug gesetzt worden sei. Anschließend sei er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel