Account/Login

Zells Genossen hadern mit der Bundespolitik

Sozialdemokraten kritisieren ihre eigene Partei in Bonn / Schlechtes Bild in der Bevölkerung / Kommunalpolitische Perspektiven mit Bürgermeister Rümmele.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (see). Es grummelt in der Zeller SPD. Der derzeitige Kurs der Bundesregierung stieß in der Hauptversammlung der Genossen am Freitagabend ausnahmslos auf Kritik, die im Satz der wiedergewählten Vorsitzenden Claudia Ruggi gipfelte: "In Berlin wird zur Zeit jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben."

Noch bei der Bundestagswahl im Herbst, so Ruggis Bilanz, hatte die SPD in Zell fast 50 Prozent der Stimmen eingefahren. Mittlerweile ist die Partei laut Umfragen bundesweit auf knapp 30 Prozent gesunken - Zeit für die Forderung der hiesigen Vorsitzenden: "Die SPD muss aus ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel