Wirklich alle Türen wurden geöffnet

Das Ettenheimer Krankenhaus zeigte sich im Jubiläumsjahr von seiner besten Seite, und jeder konnte alles sehen und erfahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM (dj ). Erstmalig in der 50-jährigen Geschichte des Ettenheimer Krankenhauses fand am Sonntag ein Tag der offenen Tür statt. Und das Wort "offen" hatten sich alle Beteiligten zu Herzen genommen: Man traf auf äußerst zuvorkommende Mitarbeiter des Krankenhauses, die bereitwillig Fragen beantworteten, und wirklich alle Türen waren geöffnet worden.

Am Stand des Fördervereins für das Krankenhaus, der sich seit vier Jahren für das Haus stark macht und die Bürgerinnen und Bürger zur finanziellen und ideellen Mithilfe motiviert, konnte auch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Robol, Sohn Mario, Lore Merkt

Weitere Artikel