Werbung – fast umsonst
Der Fed-Cup verhilft Ettenheim zu Popularität / Die Stadt hilft dem Verein bei den Vorbereitungen.
Barbara freitag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Sevilla, Sydney, Los Angeles, Ettenheim. Man kann die Reihe in einem Atemzug lesen, man kann schmunzeln und Größenwahn vermuten. Man kann auch nach dem Zusammenhang suchen. Und der ist in diesen Tagen, da alle – nun gut beinahe alle – im Fed-Cup-Fieber sind, schnell hergestellt.
Wenn das Fernsehen seine Kameras auf die Spielerinnen richtet und hie und da abschweift, werden sie, wo immer auf dieser Welt die Sportbegeisterten in Fernsehen ...