Wenige Wünsche, kaum Kritik
Wahlversammlungen mit dem Kandidaten Clemens Hensler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER. Bei allen drei Wahlveranstaltungen in welchen sich Clemens Hensler, der sich für seine vierte Amtsperiode als Bürgermeister von Friedenweiler bewirbt, dem Gespräch mit den Bürgern stellte, würdigten diese die Erfolge des Bürgermeisters in der Vergangenheit, äußerten nur wenige Wünsche, kaum Kritik. Das Thema "Spaßbad" wurde jedoch in allen drei Ortsteilen angesprochen. Dabei geht die Bürgermeinung von kategorischer Ablehnung bis zum Wunsch der baldigen Eröffnung des geplanten Bads in Titisee.
Clemens Hensler erklärte auf entsprechende Fragen, dass er noch immer klar für den Bau des Bads und eine finanzielle Beteiligung der Gemeinde Friedenweiler sei. Er sieht die Einrichtung als Chance für den Hochschwarzwald, welche mit zu ergreifen sich der Gemeinderat mehrheitlich entschlossen habe. Wie die Uneinigkeit in dieser Frage in der Kooperation Sonnenwinkel (Löffingen wird ...