Account/Login

Wehr und DRK proben gemeinsam

Verletzte im Autohaus gerettet und Brand bekämpft  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei vermisste Personen wurden  bei de...und dem DRK zur Betreuung übergeben.    | Foto: rgut
Zwei vermisste Personen wurden bei der Übung im Autohaus-Tröndle gerettet und dem DRK zur Betreuung übergeben. Foto: rgut

GRAFENHAUSEN (rgut) Die Freiwillige Feuerwehr Grafenhausen absolvierte ihre Hauptprobe unter Mitwirkung des DRK Ortsvereins Grafenhausen beim Autohaus Tröndle. Es galt, drei Verletzte zu retten und einen Brand zu bekämpfen. Aufgrund des großen Gefahrenpotenzials wäre im Ernstfall eine sofortige Nachalarmierung zur Unterstützung notwendig.

Zahlreiche interessierte Zuschauer, darunter Gemeinde- und Ortschaftsräte, hatten sich am Samstag Nachmittag beim Autohaus Tröndle in Grafenhausen eingefunden. Gegen 15 Uhr quoll Rauch aus einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel