"Was ist eigentlich Glück?"
Kinder fragen oft schwierig zu beantwortende Dinge: Das Buch "Mit Kindern philosophieren" ist alles andere als trockene Lektüre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH/LAHR. Kinder haben viele Fragen. Manche lassen sich einfach mit Ja oder Nein beantworten – andere hingegen gar nicht. Hier haben die Autoren Gerhard Friedrich, Viola de Galgóczy und Cornelia Klein angesetzt und das Buch "Mit Kindern philosophieren" verfasst. Der Band darf als praxisnahe Anleitung verstanden werden, der Anregungen liefert für eine kreative, respektvolle und altersgerechte Gesprächskultur. Dabei kommen auch unterschiedliche Personen zu Wort, die sich zu grundlegenden Lebensfragen äußern. Ab 11. März ist das Buch im Handel erhältlich.
Es ist bereits das siebte Buch, das Gerhard Friedrich und Viola de Galgóczy entworfen haben. Das eingespielte Duo bündelt dabei die persönlichen Stärken. Steht ein gemeinsam entwickeltes Gerüst, ist ...