Account/Login

Was das Publikum begehrt

Die Theater-AG zeigt an der Heimschule mit überbordender Spielfreude "Was ihr wollt", Shakespeares amourösen Ringelreihen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Viola liebt Orsino, Orsino liebt Lady Olivia und Olivia liebt Viola, welche sich als Cesario ausgibt, was auffliegt als ihr Bruder Sebastian auftaucht und – hach, die Geschichte ist eben typisch Shakespeare: So verwirrend wie tragisch-komisch. "Was ihr wollt" heißt das um 1600 geschriebene Stück, das am Dienstag von der Oberstufen-Theater-AG der Heimschule inszeniert wurde.

Das Bühnenbild von Katrin Fuchsloch und Anne Schmid ist puristisch. Mit wilden Grüntönen bemalte Stellwände und drei weiße Stühle sind die gesamte Kulisse. Illyrien stellt sie dar, eine Phantasieinsel an welche es die Schiffbrüchige Viola (Anja Faust) spült und die von Herzog Orsino (Stephanie Dreher) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel