"Veränderung muss drastisch sein"

BZ-Interview mit Kirsten Schick-Riegger, der Vorsitzenden des Touristik-Vereins über die Zukunft des Fremdenverkehrs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Professionalität ist auf Dauer unverzichtbar. Früher hieß er (Fremden)Verkehrsverein Ettenheim und Münstertal e.V. Nicht nur mit der Namensänderung in Touristik-Verein haben die Verantwortlichen einen Schritt in die Gegenwart getan. Zum 40-jährigen Bestehen des Vereins sprach unser Mitarbeiter Klaus Schade mit der Vorsitzenden des Vereins, Kirsten Schick-Riegger.

BZ: Wie schätzen Sie Ettenheims Bemühungen um Gastlichkeit im Vergleich mit anderen Fremdenverkehrsorten ein?
Schick-Riegger: Ettenheim hat sich zu einer wunderschönen Stadt mit einem sehr großen touristischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kirsten Schick-Riegger

Weitere Artikel