Touristikverein bringt mehr Farbe

Mit einem Afrika-Tag setzt neues Führungsteam neue Akzente / Erlös der Veranstaltung fließt in Brunnen-Projekt für Guinea.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (dec/fi). Der Touristikverein Kappel-Grafenhausen will im Tourismusbereich neue Akzente setzen. Ein erstes Beispiel für die neue Konzeption war am Sonntag der Afrika-Tag im Freizeitpark "Funny World" in Kappel. Neben Musik und Tanz waren auch afrikanische Schönheiten zu Besuch. Und es wurde eine neue Minigolfanlage im Park eingeweiht. Der Erlös der Veranstaltung ging an ein Hilfsprojekt in Guinea.

Lebensgroße Savannen-Tiere aus Kunststoff und Stein schmücken die Rasen- und Sandflächen zwischen den Minigolfbahnen. Das Ambiente erinnert die etwas älteren Besucher an die TV-Kultserie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Schludecker, Andre Ichters, Klemens Andlauer

Weitere Artikel