Tiere werden ohne Zwang dressiert

Der Schweizer National-Zirkus Knie gastiert ab morgen in Basel / Hochkarätige Akrobaten aus der ganzen Welt zeigen ihr Können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Auch wenn Prinzessin Stéphanie von Monaco sich nicht mit Franco Knie eingelassen hätte - der Schweizer National-Zirkus Knie erfreut sich eines hohen Bekanntheitsgrades und gilt als Schweizer Institution. Von Freitag, 8. Juni, bis Donnerstag, 21. Juni, kommt er nach Basel.

Schlagzeilen machte der Zirkus in den vergangenen Wochen mehr als genug: Erst die - immer noch andauernde - Liaison zwischen Prinzessin Stéphanie und Franco Knie. Dann die Blamage mit dem Basler Komiker Almi (in echt: Patrick Allmandinger), der offenbar alles andere als komisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franco Knie, Fredy Knie, Nicolas Pihiliangegedera

Weitere Artikel