Tiefsinnige Worte, große Musik

Mit dem Weihnachtskonzert in Seelbach stimmten zahlreiche Mitwirkende mit Gedanken und Melodien auf die Weihnachtszeit ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marius Mährlein spielte Geige.   | Foto: Heidi Fössel
Marius Mährlein spielte Geige. Foto: Heidi Fössel

SEELBACH. Ein großes Weihnachtskonzert in der Kirche St. Nikolaus hat am Samstagnachmittag auf den vierten Advent und das bevorstehende Fest eingestimmt. Viele Helfer gestalteten mit Musik und Lesungen eine berührende und gedankenvolle Veranstaltung vor einer entsprechenden Kulisse. Es war das zweite Konzert, das der Wiener Bruno Thost in diesem Rahmen initiiert hat.

"Wie es aussieht, können wir dieses Weihnachtskonzert auch künftig verwirklichen. Damit geht für mich ein großer Wunsch in Erfüllung", sagte Bruno Thost vor großem Publikum. Es wäre ein weiterer kultureller Höhepunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Thost, Leo Tolstoi, Greta Armbruster

Weitere Artikel