SPD will Profil zeigen

Mitgliederversammlung befasst sich mit erfolgloser Kandidatensuche / "Dehm nicht ernsthaft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ktz). "Freiburgfrust" und jemanden zu präsentieren, nur damit man einen eigenen Kandidaten hat, seien keine tragfähigen Politikansätze, sagte die Fraktionsvorsitzende der SPD, Michaela Paul, in der Mitgliederversammlung ihrer Partei am Donnerstag. Dort wurde die Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass die Lörracher Sozialdemokraten zur SPD-Wahl nicht mit eigenem Kandidaten angetreten sind. Dass es irgendwelche Absprachen, etwa mit der CDU, gegeben habe, wies Paul zurück.

Der Lörracher Ortsvereinsvorsitzende Thomas Klaudat hatte berichtet, dass die Findungskommission "auf allen Ebenen" seit Mitte des vorigen Jahres nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel