Schützenhaus ist in Schuss
Die Ringsheimer Sportschützen haben eine positive Bilanz des zurückliegenden Jahres gezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. Die Ringsheimer Sportschützen blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück, sportlich, wirtschaftlich und mit Groll auf die zunehmende Vermüllung ihres Geländes. Geringe Ausgaben seien notwendig gewesen, um die Schießstände und das Schützenhaus in Schuss zu halten. Die Reparatur der Toilettenanlagen und die Unterhaltung der elektronischen Schießstände erforderten finanzielle Mittel, sagte Oberschützenmeister Bernd Maier. In diesem Jahr will der Verein Uniformen für die aktiven Schützen anschaffen und die Theke im Schützenhaus soll modernisiert werden.
Mächtig Ärger bereite die Vermüllung, ausgehend vom westlich angrenzenden Lkw-Parkplatz der OMV-Tankstelle, beklagen die Sportschützen. Papier, Flaschen bis hin zu Babywindeln müssten regelmäßig vom Verein beseitigt ...