Rechner Weber: TuS muss sparen
Führungsduo folgt Handballchef Stephan Große-Rohde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. 727 Mitglieder gehören dem TuS Ringsheim an, viele davon sind aktiv, entweder im Gesundheits- oder wie die Handballer im Leistungssport. Und doch wurden bei der Hauptversammlung auch Problemfelder deutlich: Die Zahl engagierter Mitglieder ist überschaubar, weitere Helfer sind gefragt. Der Kassenführer mahnte, die Ausgaben zu reduzieren, um Kostendeckung zu erreichen. Und: Die TuS-Jugend wartet immer noch auf das längst versprochene Beachvolleyballfeld.
Da ist die Botschaft wichtig, dass die Vereinsspitze sich weiter in sicheren Bahnen bewegt. Stephan Große-Rohde stand nach sieben Jahren Chef der Handballabteilung nicht mehr zur Wahl – Christian Weber und Johannes Kaufmann übernehmen.Die ...