Prozess der Erneuerung geht weiter
Nächstes Treffen im Rahmen der Bürgerbeteiligung am 25. November im Rathaus / Drei Themenfelder bleiben im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM (BZ). Die Potenziale und Kenntnisse der Ettenheimer Bürgerinnen und Bürger aktiv in die Gestaltung ihres Lebensumfeldes einzubeziehen, das ist das erklärte Ziel des gerade in Gang gekommenen Bürgerbeteiligungsprozesses in der Stadt. Vor zwei Wochen nahmen rund 70 Bürger an der Auftaktveranstaltung teil. Jetzt geht es in die zweite Runde. Am 25. November wird in Arbeitskreisen ein Fahrplan für erste konkrete Verbesserungen erstellt werden.
"Ich bin begeistert über das große Interesse der Bevölkerung und die vielen Ansatzpunkte und Vorschläge, die im Rahmen der Auftaktveranstaltung erarbeitet worden sind," wird Bürgermeister Bruno Metz in einer Pressemitteilung der Stadt ...