Probleme lösen und dabei wachsen

German Pellets setzt auf Staubfilter und verbesserten Lärmschutz mit Ummantelung oder Schallschutzwand / Entsteht Holzcluster?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/MAHLBERG (eri). Im Gespräch bleiben, das ist derzeit eine notwendige Strategie im Interessenkonflikt zwischen dem Management von German Pellets (GP), dem Betreiber der Holzpellets-Produktionsstätte auf DYN A 5, und den Vertretern der Bürger im Umfeld, aus dem Klagen über Lärm und Staub immer lauter werden. Gestern Abend soll es zu einem weiteren Treffen hinter verschlossenen Türen mit Gemeinderäten aus Mahlberg gekommen sein.

Dass das GP-Management auf schnellem Wege an einer Verbesserung der vor allem in Orschweier wahrgenommenen Umweltbelastung gelegen sein muss, liegt auf der Hand. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Griego

Weitere Artikel