Pokal wieder im Schlüchttal

Unterhaltsame Sporttage in Mettenberg: Spielgemeinschaft holt sich den Wanderpokal zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VfB-Vorsitzender Peter Fechtig (links)...n den Spielführer der  SG Schlüchttal.  | Foto: Birgit Albicker
VfB-Vorsitzender Peter Fechtig (links) und Grafenhausens Bürgermeister Christian Behringer überreichte den Wanderpokal an den Spielführer der SG Schlüchttal. Foto: Birgit Albicker

GRAFENHAUSEN-METTENBERG. An drei Sporttagen gab es beim VfB Mettenberg spannende Unterhaltung. Das sportliche Wochenende wurde am Freitag mit dem Alt-Herren-Spiel VfB Mettenberg gegen SV Grafenhausen eingeläutet. Dabei sorgte die Trachtenkapelle Grafenhausen musikalisch für beste Stimmung und gute Laune. Die SG Schlüchttal freute sich am Sonntag über den zurückeroberten Pokal, den er nun zum 6. Mal gewann.

Am Samstag folgte erstmals ein lustiges Gaudi-Grümpelturnier, welches mit vielfältigen Hindernissen bestritten wurde, indem zum Beispiel ein Planschbecken mitten auf dem Spielfeld stand und aufgestellte Bäume den Weg blockierten, sowie ein kleines Tor, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Brenninger, Nico Behringer, Mario Wehrle

Weitere Artikel