Account/Login

"Nur gemeinsam sind wir stark"

Pro Lörrach sieht sich als Motor für einen leistungsfähigen Standort / Aktionsgemeinschaft wächst weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Keine Interessenkonflikte zwischen Pro Lörrach und dem Einzelhandel sieht der Vorsitzende der beiden Organisationen Horst Krämer. Wenn es darum gehe, die Stadt als Standort für Handel, Gewerbe und Wirtschaft zu stärken, säßen beide in einem gemeinsamen Boot. Pro Lörrach befände sich weiter im Aufwind, sagte Krämer im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Firmen hätten erkannt, dass es wichtig sei, in einem harten Wettbewerbsumfeld gemeinsam für eine attraktive Stadt tätig zu sein. Einer allein befände sich auf verlorenem Posten, ist der Pro-Lörrach-Chef überzeugt.

Die Aktionsgemeinschaft, die einst angetreten sei, um die Stadt aus einer negativen Stimmung herauszuführen, sei im vergangenen Jahr um sechs auf 125 Mitglieder gewachsen. Zwei weitere Firmen hätten ihre Bereitschaft bekundet, Pro Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel