Neuer Absatzkanal geplant
Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang der Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach im Museum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017 kann der Einzelhandelsverein Pro Lörrach zurückblicken. Den Start der Vortragsreihe "Z’nüni" und die Veranstaltung "Lörrach bietscht" verbuchte der Vorsitzende Hans-Werner Breuer beim Neujahrsempfang im Dreiländermuseum auf der Haben-Seite. Dort standen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen, die Veränderungen in der Grabenstraße. Kritik übte er dagegen an der Verkehrsführung für die Baustelle auf dem Postareal sowie an mangelnden Informationen über Neubauten.
Wer ist der Architekt? Wie wird die Fassade aussehen? Wer sind die zukünftigen Mieter? Auf all diese Fragen hätte Hans-Werner Breuer bei großen Neubauten gerne schon möglichst früh ...