Mythische Orte geben Beispiel

EU-gefördertes Rad- und Wanderobjekt wird vielfach angeklickt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karin Kupka   | Foto: N. Trenz
Karin Kupka Foto: N. Trenz

LÖRRACH. Die "Mythische Orte" sind als Ziel von Fahrrad- und Wandertouren beliebt. Seit die grenzüberschreitenden Touren auf der Internetseite zur Verfügung stehen, wurden 12 000 Zugriffe registriert. Mit diesem Projektteil ist jetzt das Interreg-Projekt ausgelaufen. In Lörrach trafen sich die Projektpartner und zogen eine positive Gesamtbilanz. Jetzt gilt es, das Erreichte als feste Größe im Tourismusangebot der Region zu etablieren. Für den Geldgeber EU ist das Beispielgebende wichtig.

Es gibt neben der Vielzahl der Klicks, die das Interesse an den "Mythischen Orten" belegen, einige positive Reaktionen und "bisher keine Kritik" zum runderneuerten Angebot. Das wertet Karin Kupka, Leiterin der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Kupka, Gudrun Heute-Bluhm

Weitere Artikel