Mutter aller Pläne steht

Verwaltungsgemeinschaft legt endgültig Rahmen für Wohnungsbau und Gewerbeansiedlung fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÜDLICHE ORTENAU. Mehr als 250 DIN-A-4-Seiten umfasst der neue Flächennutzungsplan (FNP) der Verwaltungsgemeinschaft Ettenheim (Ettenheim, Kappel-Grafenhausen, Mahlberg, Rust, Ringsheim). So viel kommt halt zusammen, wenn über vier Jahre in den kommunalpolitischen Gremien über die Rahmendaten für die künftige Wohnbau- und Gewerbeansiedlungspolitik debattiert wird. Jetzt haben Vertreter alle fünf Kommunen in der Ausschusssitzung der Verwaltungsgemeinschaft das Paket verabschiedet.

Bis zuletzt war in den Gemeinderäten zum Teil kontrovers und leidenschaftlich um die Kerndaten für den FNP-Entwurf diskutiert worden. Da hatten im Verlaufe des Planungsprozesses neue Vorgaben der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Metz, Holger Fischer, Markus Schoor

Weitere Artikel