Mit dem Turm wächst die Hoffnung

Rohstoffsilo von 30 Metern Höhe von German Pellets kurz vor der Fertigstellung / Absatzmärkte in Italien und Frankreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM/MAHLBERG. Der Turmbau von DYN A 5 neigt sich dem Ende zu. Gestern war die Marge 27, 6 Meter erreicht. Am kommenden Montag soll das Rohstoffsilo mit einer Höhe von 30 Metern und einem Durchmesser von zwölfeinhalb Metern fertig sein. Der Turm ist das weithin sichtbare Zeichen, dass sich auf der Baustelle von German Pellets etwas tut.

"Im November werden wir den Probebetrieb aufnehmen können. Wir sind auf den Tag genau im Zeitplan", sagte Christian Bünger, der Projektleiter aus dem Mecklenburgischen, der vor Ort die Hand auf den Bauarbeiten hat, gestern der BZ. In den vergangenen vier Wochen sind die Fundamente für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel