Löffingerin sorgt für gelungene Spiele

Im kommenden Jahr startet in Vorarlberg und Liechtenstein ein sportliches Großereignis der besonderen Art: das 12. Europäische Olympische Winter-Jugendfestival (EYOF 2015). Die Löffingerin Jasmin Simoneit arbeitet seit März als Venue Operations Manager (Spielort-Manager) in Schruns und sorgt mit einem internationalen Team für einen reibungslosen Ablauf der Spiele.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Maskottchen Alpy und die Löffinger...sche Olympische Winter-Jugendfestival.  | Foto: Heidrun Simoneit
Das Maskottchen Alpy und die Löffingerin Jasmin Simoneit freuen sich auf das 12. Europäische Olympische Winter-Jugendfestival. Foto: Heidrun Simoneit
An sechs Tagen (25. bis 30. Januar) messen sich die besten Nachwuchsathleten des Kontinents in den Sportarten Snowboard, Biathlon, Eishockey, Eiskunstlauf, Langlauf, Nordische Kombination, Ski Alpin, Skispringen. Mit maximal 49 teilnehmenden Nationen und rund 1 500 Athleten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jasmin Simoneit, Alexander Herr, Wolfgang Steiert

Weitere Artikel