Löffingen investiert 2,4 Millionen Euro
Verwaltung stellt in der Gemeinderatssitzung die Planung für die Stadtwerke und die Abwasserentsorgung im Jahr 2019 vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Fast 2,4 Millionen Euro sollen im kommenden Jahr im Bereich der Stadtwerke Löffingen investiert werden. Dies gab Rechnungsamtsleiter Artur Klausmann bei der Vorstellung des Wirtschaftsplans 2019 in der Sitzung des Gemeinderats am Donnerstagabend bekannt.
Der Bereich der Stadtwerke fasst sie Betriebszweige Stromvertrieb, das Stromnetz und die Stromerzeugung aus eigenen Photovoltaikanlagen auf Dächern von städtischen Gebäuden. Dazu kommen die Wasserversorgung, die Nahwärme, die beiden Blockheizkraftwerke auf dem Bauhofgelände und im Hallenbad Dittishausen, das Waldbad, ...