Kobold Puk fährt per Fahrrad durchs Theater
Zeller Freilichtspiele: Trachtengruppe führt "Ein Sommernachtstraum" zum Teil auf Alemannisch auf / Intensive Proben für Shakespeares turbulentes Stück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Ab Freitag, 29. Juni, werden sich Fürsten und Fußvolk, Feen und Elfen im Zauberwald bei der Seilerburg ein Stelldichein geben. Dann nämlich ist Premiere von William Shakespeares "Ein Sommernachtstraum". Am Mittwoch lüfteten Regisseur Reinhard Seiberlich und die Trachtengruppe schon mal ein paar Geheimnisse der ambitionierten Inszenierung, bei der Shakespeare auf Alemannisch daherkommen wird.
Zwei Drittel der 50 Mitwirkenden kommen aus den Reihen der Trachtengruppe Zell, darunter etliche bewährte Akteure vergangener Aufführungen der Zeller Freilichtspiele. Regisseur Reinhard Seiberlich leitete bereits die ...