Kein Wunsch blieb offen

Der Männergesangverein Wieden bot ein humorvolles Konzert mit vielen Überraschungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEDEN. Die beiden kulturellen Vereine der Gemeinde Wieden schaffen es immer wieder, der Bevölkerung des Bergdorfs sowie den Freunden aus der Nachbarschaft etwas Besonderes zu bieten. Während die Bergmannskapelle bereits an Weihnachten mit dem militärischen Tongemälde "Der Traum eines österreichischen Reservisten" von Carl Michael Ziehrer zu begeistern wusste, folgte jetzt der Männergesangverein mit einem klingenden Konzert unter dem Motto: "Noch Wünsche gefällig?"

Außer den gesanglichen Vorträgen erwartete die Besucher beim Finale noch das heitere Theaterstück: "Toni und seine drei Frauen", das ebenfalls frisch, munter und gekonnt aufgeführt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marina Maier, Ruth Behringer, David Sprich

Weitere Artikel