Jürgen Glocker schreibt und schreibt
Sein jüngstes Werk ist die Weihnachtsgeschichte "Der Amerikaner" / Geplante Lesung musste aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ein Virus verändert vertraute Abläufe. Normalerweise hätte der Autor Jürgen Glocker seine im Morio Verlag erschienene Weihnachtsgeschichte "Der Amerikaner" im Nabu-Zentrum in Birkendorf im Rahmen einer Lesung signiert. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der geplante Ablauf jedoch geändert werden: Keine Lesung. Im Gespräch mit der BZ hat der Autor einiges über sein neues Buch "Schopfloch – Ein Kleinstadtroman" verraten. An dem "satirischen Blick auf kleinstädtische Verhältnisse" hat er seit 2018 intensiv gearbeitet.
Signieren ohne BesucherIn der Tat: Die kleine Weihnachtsgeschichte "Der Amerikaner" sollte im Rahmen einer kleinen Lesung im Nabu-Zentrum am Naturena Badesee der Öffentlichkeit im Oberen Schlüchttal vorgestellt werden. Mit dieser Erzählung hat Jürgen Glocker eine ...