Account/Login

Jetzt ist endlich Schluss mit lustig

Das Wichtigste steht bereits fest: Die FDP macht ernst und wählt Guido Westerwelle am Sonntag zu ihrem Kanzlerkandidaten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rainer Brüderle seufzt. Viel lieber würde der stellvertretende Parteivorsitzende ja über das Zukunftsprogramm der Liberalen reden. Zum Beispiel über massive Steuersenkungen. Ohne die werde die FDP nämlich überhaupt keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, egal mit wem. Oder über die Leiden der Mittelständler an der verfehlten Wirtschaftspolitik von Grün-Rot. Aber nein, die Medien wollen nur von der Kandidatur wissen. Der Coup ist der FDP - wieder einmal - gelungen.
Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel