Account/Login

Toka Immobilien

In Weil am Rhein-Haltingen entsteht neues Wohneigentum

  • Fr, 20. September 2019, 10:29 Uhr
    PR-Artikel

     

Anzeige Umweltbewusst und modern sollen die Wohnungen des Projekts "In den Gärten von Haltingen" werden. Baustart war im Juli. Jetzt beginnt der Verkauf.

Foto: Toka Immobilien
1/2
Vier Mehrfamilienhäuser, eingebettet in eine parkähnliche Anlage mit Grünflächen, heimischen Bäumen und Gehölzen, werden derzeit in Haltingen errichtet.

Bis in zwei Jahren – September 2021 – sollen die ersten Bewohner einziehen können.

Durch seine Lage im Dreiländereck ist Haltingen ein beliebter Wohnort. Wer hier lebt, profitiert von guten Verkehrsanbindungen, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und einem schönen Umland.

In den Mehrfamilienhäusern wird es Zwei-Zimmer-, Drei-Zimmer- und Vier-Zimmer-Eigentumswohnungen geben. Letztere sind entweder als Maisonette-Wohnungen mit Terrassen und Balkonen konzipiert oder als großzügige Penthouses mit Dachterrassen. Wer im Erdgeschoss einzieht, hat zusätzlich zur Terrasse ein Nutzungsrecht für den Garten. In den oberen Wohnungen können sich die Bewohner auf große, nach Süden ausgerichtete Balkone freuen.

Die Ausstattung ist mit Fußbodenheizung, Parkett, elektrischen Rollläden, bodengleichen Duschen, Dreifachisolierverglasung, kontrollierter Wohnraumlüftung und schneller Internetverbindung gehoben. Auch an die Umwelt wurde gedacht: Die Gebäude werden als KfW 55-Energieeffizienzhäuser errichtet und sind an ein Nahwärmeversorgungsnetz angeschlossen.
Mehr Informationen:
ToKa Immobilien GmbH
Ziegelstraße 12, 79400 Kandern
Tel. 07626/9779 83-0
www.toka-immobilien.de

Ressort: PR-Artikel

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel