Im Einsatz für gerechten Handel
Weltladen Milch-Hüsli und Glashaus beteiligen sich wieder an der Fairen Woche / Breitere Basis für fairen Handel erwünscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ/seh). "Fairer Handel. Faire Chancen für alle": Mit dem Motto der diesjährigen Fairen Woche wollen Weltläden, Aktionsgruppen, Schulen, kirchliche Initiativen, Supermärkte und Gastronomiebetriebe in über 2000 Veranstaltungen deutschlandweit deutlich machen, dass vom Fairen Handel alle Menschen profitieren können. Der Lörracher Weltladen Milch-Hüsli und das Glashaus beteiligen sich wie jedes Jahr an der Aktion.
Die Faire Woche als Marketingaktion veranstalten alle Akteure, die sich für gerechtere Handelsbeziehungen einsetzen – anders als den Weltladentag, erläutert ...