Husky Susi verliebt sich

Eine Fantasiegeschichte  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal eine Schlittenhündin. Sie war eine Huskyhündin und hieß Susi. Sie kannte alle Tiere am Nordpol und alle kannten sie. Die Robbe und der Eisbär waren ihre besten Freunde. Der Eisbär hieß Leo, die Robbe Linda. Eines Tages gab es einen Schneesturm. Die Freunde waren unterwegs. Sie retteten sich auf eine Eisscholle und trieben an ein fernes Ufer. Sie wollten zurück an den Nordpol, waren aber am Südpol. Linda und Leo fanden es toll, sie hatten gleich neue Freunde. Leo traf ein Eisbärmädchen. Sie hieß Lena. Leo liebte Lena und Lena liebte Leo. Linda dagegen befreundete sich mit einem netten Robbenjungen. Aber Susi hatte keinen Freund, das machte sie sehr traurig. Zufällig gab es aber bald einen Schlittenhund, der eine Partnerin suchte. Die beiden waren ein glückliches Paar.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel