Rust
Holger Strütt ist der neue Küchenchef im Bell Rock
Vom Wiesental über Amerika nach Rust: Holger Strütt ist als Koch herumg ekommen. Nun soll er den Gästen des Hotels "Bell Rock" im Europa-Park die Küche Neuenglands näher bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Für Holger Strütt hat sich der Kreis geschlossen. Nach rund 20 Jahren in Amerika kehrt der 40-Jährige zurück in die alte Heimat – zumindest fast. Geboren und aufgewachsen im Kleinen Wiesental nahe der Schweizer Grenze, ist er seit April der Küchenchef im neuen Hotel Bell Rock im Europa-Park. Und ist damit verantwortlich dafür, den Gästen die amerikanische Region Neuengland – Vorbild für das Bell Rock – auch kulinarisch näher zu bringen.
Holger Strütts Lebens- und Berufsweg spiegelt sich in seiner Sprache wider. Sein Hochdeutsch ist melodisch vom amerikanischen Slang geprägt, dazwischen schummeln sich immer wieder einige alemannische Sprachbrocken. Holger Strütt ist ein fröhlicher Mensch, der sich für keinen Spaß zu schade ist. Zum Fototermin bringt er den Hummer mit, dreht ihn um und schaut genau hin: "Aha, ein Mädchen!" Und für den ...