Hochbetrieb auf dem Flugplatz
Fliegergruppen schlagen gerne ihre Lager in Reiselfingen auf / Beim Fest Anfang September ist ein Schulgleiter das Highlight.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Der Reiselfinger Flugplatz liegt fliegerisch gesehen in einem anspruchsvollen und thermisch hochinteressanten Gebiet. So sehen es auch die Mitglieder des Luftsportvereins Aichach, die derzeit ihr Fluglager auf dem Segelfluggelände aufgeschlagen haben. Bereits zum siebten Mal ist die Gruppe aus Bayern in Reiselfingen zu Gast und erkundet mit den Segelflugzeugen den Himmel über dem Schwarzwald.
Manchmal machen die Piloten auch ein Abstecher mit dem Motorsegler zur Hohenzollernburg, zum Titisee oder um den Feldberg. Beim gemeinsamen Kochen oder Grillen, bei Gitarre und Keyboard am Lagerfeuer lassen es die Teilnehmer abends dann gemütlich ausklingen. Seit mehr als 30 ...