Grusel ohne Horror-Clowns

Europa-Park: Maskierung bei den Horror-Nights für Besucher nicht erlaubt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Grusel und Schrecken hinter Masken dür...die Europa-Park-Darsteller verbreiten.  | Foto: Europa-Park
Grusel und Schrecken hinter Masken dürfen bei den Horror-Nights nur die Europa-Park-Darsteller verbreiten. Foto: Europa-Park

RUST. Grusel- und Horror-Clowns erschrecken auf offener Straßen Passanten, teils tragen sie Waffen und ängstigen Schulkinder. Diese Übergriffe in der Halloween-Zeit, die man bisher nur aus den USA kannte, mehren sich jetzt auch im Südwesten. Zombies, Horror, Nervenflattern ist zwar auch bei den Horror-Nights im Europa-Park angesagt. Solche Übergriffe kennt die Polizei aus Rust aber nicht. Sie seien auch nicht möglich, heißt es aus dem Europa-Park, weil für Besucher Masken und Kostüme verboten seien und Handgepäck streng kontrolliert werde.

Die Horror-Nights im Europa-Park gehen in diesem Herbst ins zehnte Jahr, Bedrohungen von Besuchern durch Maskierte seien bisher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel