Glaube an Standort Bad Säckingen
Die Stiftung Zurzach weihte am Samstag die neue Fitnessanlage der Aqualon-Therme ein / Drei Millionen Euro investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Jede Menge zufriedene Gesichter waren am Samstag in der Aqualon-Therme in Bad Säckingen zu sehen. Zusammen mit geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik feierten die Betreiber der Therme die Eröffnung der neuen Fitness-Anlage. Auch wenn hier und da noch etwas Baustaub liege und der letzte Nagel noch nicht eingeschlagen sei, könne man doch mit Stolz diese Oase der Genesung und Erholung einweihen, so der Direktor der Stiftung Zurzach, Stephan Güntersperger in seiner Rede.
Güntesberger wand damit vor allem Architekt Rüdiger Leykum ein Kränzchen, der den Kraftakt in weniger als zehn Monaten geschafft habe. Dieser gab den Kranz gerne an alle Beteiligten weiter, die ...