Geschwister sahnen Tortenpreise ab
Zwei mal Gold, einmal Silber: Schwarzwälder Kirschtorten aus einer Familie mit Backtradition siegen beim Festival in Todtnauberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die süße Verlockung heißt bei den Geschwistern Lioba Weber, Ursula Vetter und Norbert Himmelsbach Kuchen und Torten in allen Variationen. Ihre Kunstfertigkeit und die Liebe zum Backen leben sie deshalb regelmäßig beim Schwarzwälder Kirschtortenfestival in Todtnauberg aus. Beim diesjährigen Wettbewerb der Amateure sahnten alle drei Geschwister auf einen Schlag Gold und Silber ab. Die Kreationen wurden von einer Jury nach strengen Bewertungskriterien beurteilt.
Das Backen liegt Lioba Weber, Ursula Vetter und Norbert Himmelsbach im Blut, denn bei der Familie mit 14 Kindern standen früher an den Sonntagen mindestens vier Kuchen auf dem Tisch. Dabei verschonte die Mutter auch nicht die ...