Warenhaus

Galeria stellt sein modernisiertes Haus in Lörrach vor

BZ-Plus Galeria hat massiv in Lörrach investiert. Der CEO und Filialleiter versprühen Aufbruchstimmung und ordnen den Stellenwert des Standorts für den letzten deutschen Warenhauskonzern ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durchschneiden das Band am Eingang zur...ossche und Oberbürgermeister Jörg Lutz  | Foto: Peter Gerigk
1/9
Durchschneiden das Band am Eingang zur Wiedereröffnung: Landrätin Marion Dammann (von links), Filialleiter Enrico Wallborn, Galeria-CEO Olivier Van den Bossche und Oberbürgermeister Jörg Lutz Foto: Peter Gerigk
"Let’s rock it", forderte Olivier Van den Bossche am Donnerstagmorgen die Mitarbeiter bei der Neueröffnung des nie geschlossenen, aber seit 2. August umgebauten Kaufhauses auf. Der CEO des Warenhauskonzerns Galeria Karstadt Kaufhof lobte den Standort, ohne die Probleme des Konzerns zu verschweigen: "Die Lage der Stadt ist super. In Lörrach ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enrico Wallborn, Van den Bossche, Jörg Lutz

Weitere Artikel