Führungswechsel bei den Ringern

Dorothea Oldak tritt ab und Sportleiter Ferrit Kellouche wird neuer Vorsitzender / Eine Kooperation mit Schuttertal?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wechsel an der Spitze: Ferrit Kellouch...echt Herr (bisheriger Stellvertreter)   | Foto: Heidi Fössel
Wechsel an der Spitze: Ferrit Kellouche (Vorsitzender), Willi Fening (Stellvertreter), Dorothea Oldak (bisherige Vorsitzende), Martina Gür (Schriftführerin) und Albrecht Herr (bisheriger Stellvertreter) Foto: Heidi Fössel

LAHR. Dorothea Oldak, seit vier Jahren Vorsitzende in der Ringergemeinschaft Lahr und 20 Jahre lang Schriftführerin, ist in der Hauptversammlung am Freitag im Athletensportheim am Altvater mit Dank und Anerkennung aus ihrem Amt verabschiedet worden. Zum Nachfolger wählte die Versammlung Ferrit Kellouche. Er setzt zusammen mit dem Vorstand auf die Jugend. Die erste Mannschaft wurde aus der Verbandsliga abgemeldet.

Den Rücktritt aus privaten Gründen hatte Dorothea Oldak bereits vor einem Jahr angekündigt. Neben Oldak wurden auch der stellvertretende Vorsitzende Albrecht Herr verabschiedet. Die bisherige Vorsitzende ging in ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel