Frauenbilder aus vielen Perspektiven
Das Dreiländermuseum etabliert sich als lebendiger Teil der Basler Museumsnacht / In Lörrach mehr Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zum dritten Mal in Folge nahm das Dreiländermuseum mit einem eigens dafür aufgelegten Programm an der Basler Museumsnacht teil. "Mädchen, Madonnen, Matronen" lautete am Freitagabend das von der großen Gesamtschau Max Laeugers inspirierte Motto – ein besonders ansprechendes, an das sich auch das kulinarische Angebot der Stettemer Pestalozzi-Apotheke im Hebelsaal anschloss.
"Lady in Red", "Liebesäpfel", "Bettgeflüster" oder "Scharfmacher", war das süße und pikante Fingerfood getauft. "Wenn fünf Frauen zusammenhocken, kommt schon was dabei raus", freute sich Inhaberin Annette Sieper über das Lob der Gäste. Wer sich bei ihr stärkte, wurde von Schülern und Lehrern der Städtischen Musikschule ...