Frauen feiern ausgelassen
Gut besuchte Weiberfasnet in Menzenschwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mit diversen Utensilien erläuterten ei...e, die sie mit ihren Männern so haben. | Foto: Christiane Sahli Mit diversen Utensilien erläuterten ei...e, die sie mit ihren Männern so haben. | Foto: Christiane Sahli](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/f8/4a/f8/133712632-w-640.jpg)
ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Ausgelassen und fröhlich feierten am Freitag die Frauen in Menzenschwand Fasnacht. Aber nicht nur fröhlich ging es zu, der Abend war auch ausgesprochen lehrreich, denn es gab einiges über bislang unbekannte Männerkrankheiten zu erfahren.
"Männerfreie Zone" stand auf dem Schild, das sich Cornelia Maier um den Hals gehängt hatte. Und so hatten Männer denn auch keinen Zutritt zu der Frauenfasnacht. Aber halt, zwei alten "Herren" (Inge Keuler und Tochter Gabi Rother) war es doch gelungen, sich hereinzuschmuggeln. "Schiefe Absätze und ...