Frau durchlitt einen Alptraum
Auf Autobahntoilette vergewaltigt / Vier Jahre Haft für Täter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG/EMMENDINGEN. Mit der Höchststrafe, die an einem Amtsgericht verhängt werden darf, hat das Schöffengericht Emmendingen die Vergewaltigung einer Bankkauffrau aus Kiel auf der Damentoilette der Autobahntankstelle Mahlberg geahndet. Es hat den weitgehend geständigen Täter, einen 23-jährigen Marokkaner aus Straßburg, zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und der Zahlung eines Schmerzensgeldes von 10 000 Euro verurteilt.
"Das war ein real erlebter Alptraum", hatte der Staatsanwalt den Inhalt der Aussage der 30-jährigen Kielerin zusammengefasst und vier Jahre Haft gefordert. Ihre Rechtsanwältin hatte als Nebenklägerin eine Verweisung des Verfahrens ans Landgericht gefordert, um ...